Frage von Nansi2468, 36

Ist meine Freundin auf irgendetwas sauer auf mich?

Ich hab irgendwie stress mit einer sehr guten Freundin von mir und weiß nicht wieso ?!? Am 12 August also am Freitag nach Serbien mit ihrer Familie. Und ich dachte wir würden nich vlt was machen bevor sie fliegt. Ich sie und eine andere habe eine wa gruppe und wir drei sind ur gut befreundet . Ich habe in drr gruppe vor ein paar tagen gefragt ob wir was am nächsten Tag was machen könnten und da hat sie geantwortet das sie da nicht könnte und ich hab ok gesagt. Als der nächste Tag kam hat sie sich mit der andere aus der gruppe getroffen ?!?! Das war irgendwie komisch ... aber es war mir irgendwie egal ... Ich hab die Gruppe gestern nochmal gefragt ob wir was machen könnten aber haben nicht geantwortet obwohl sie es gesehen haben und dann hab ich saueren smiley geschickt und dann hat meine Freundin geschrieben dass sie koffer packt und das sie grad "stress" haben dann hab ich geantwortet ok aber sie hätte mir einfach kurz schreiben können dass sie nicht kann als ich gefragt habe und mit dem smiley "._."damit sie es nicht falsch versteht . Dann wurde sie wütend und schreibt sowas wie sorry ich hab grad vieelll stresss und sei froh das ich überhaupt geantwortet habe !!! Und ich dachte mir nur so sorry Star das ich dich belästigt habe ????? Aber ok dann seh ich aber heute dass sie schonwieder mit der aus der Gruppe was macht obwohl sie "STRESS" hatte !?!?!?!?! Und ich möchte gerne wissen was los ist ??? Sie hat sogar die Bilder von uns in Insta gelöscht ?!? Was ist losss ???? Ich möchte aber auch nicht mit ihr reden weil ich jz ur auf sie sauer bin !!!! Was ist nur loss ?????

Antwort
von DrAWP, 10

Sie war gestresst wegen Koffer packen und Urlaubsvorbereitung sie hat wahrscheinlich gemeint mit sei froh das ich geantwortet hab das sie so sehr im stress ist das sie keine zeit hat zu anworten. ich kenne das sehr gut von mir daheim. Mädchen sind bei so was halt sensibel. mein beziehungs rettungs tipp währe lad sie nach dem Urlaub ins Kino ein als "Entschuldigung" dafür das du sie "gestresst" hast dan wird schätze ich alles wieder gut auch wen das ganze eigentlich lächerlch ist

Antwort
von SpecialMoment, 8

Ich kann dir nur eins empfehlen: REDEN!! Glaub mir, sonst verlierst du sie nur noch ganz. (Eigene Erfahrungen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten