Ist meine Freundin Asexuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann gut sein, dass sie asexuell ist. Ich bin selber asexuell und meide die "körperliche Nähe" eher. Wenn sie wirklich asexuell ist, solltest du dich damit abfinden und bei ihr bleiben, wenn du sie wirklich liebst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist zickig, kipp sie ab und verlier nicht unnötig Zeit mit ihr. Deine Jugend ist sehr kurz und viel zu kostbar, um sich mit einem launischen Menschen abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist hälst du das wirklich aus?

Hoffe du hast keinen Kinderwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, RESPEKT, dass du trotzdem noch mit ihr zusammen bist, auch wenn so ein wichtiger Teil in eurer Beziehung fehlt.

Leider ist das schwerz zu beurteilen, auch wenn es fast danach aussiet, als wenn du recht hättest. Kannst du mit ihr darüber reden? Sie fragen, warum Sie körperliche Nähe nicht mag? Vielleicht hat sie mal was schlimmes erlebt?

Also acuh wenn ich finde, das Sex nicht alles ist, könnte ich mir für MICH eine Beziehung ohne küssen, kuscheln und Sex nicht vorstellen auf Dauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 mal in 3 Jahren? Das kann doch nciht sein. ich habe 3 mal am tag  mindestens mit meinem freund , und bin quasi süchtig nach ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung