Frage von Klee12345, 103

Ist meine Figur zu unweiblich?

Ich (16) habe Körpchengröße 70A-75A, bin 164 und wiege 53kg. Bin also ziemlich schmal gebaut aber nicht mager. Ich fühle mich oft sehr unweiblich. FIndet ihr meine Oberweite hässlich, also zu klein? Ich habe dafür einen schönen runden Po..Bringts das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TopMoralRecht, 65

Natürlich bringts das.

Es gibt viele Frauen mit kleinen Brüsten. Und genauso viele Männer die darauf stehen.

Man macht die Sympathie/Liebe zu einer Frau nicht von der Größe ihrer Oberweite abhängig. Du bist eine tolle Frau, da du warm, weich, zart, glatt und wohlduftend bist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Figur, 19

Hallo! Du liegst noch im Bereich Idealgewicht und solltest zufrieden sein. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von alfd18, 51

Vllt wachsen sie noch und selbst wenn nicht, es gibt viele Männer die drauf stehen. Meine Brüste sind auch nicht so groß, ich finds gut.

Antwort
von Alleswirdjut, 21

Deine Oberweite passt zum Rest vom Körper, also alles gut. Jetzt muss nur noch der Charakter stimmen :)

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Ganz ehrlich - was würde das ändern? Wachsen die Brüste, wenn die GF-Community sagt, dass sie zu klein sind?

Kommentar von Klee12345 ,

Ne du hast Recht :)

Aber ich wollts halt mal wissen. Kann ja nicht schaden. Selbstbewusstsein ist eh schon am Ar***

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Geschmackssache 👍 nen hübscher po hat durchaus seine reize; )

Antwort
von mrspecial88, 38

dazu müsste man dich mal sehen?

Kommentar von TopMoralRecht ,

Nur notgeile Böcke hier? Man muss gar nichts. Jeder weiss wie 75a aussehen. Ich kotz gleich. 

Kommentar von mrspecial88 ,

ging ums allgemeine aussehen das man eine vorstellung hat du vogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community