gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist meine Fahrschule eine Abzocke?

gefragt von Felix1111 am 18.06.2009 um 19:44 Uhr

Also ich bin seit einiger zeit schon in der fahrschule angemeldet, ich hab derzeit 23 Fahrstunden autobahnfahrt,überlandfahrt,Beleuchtunsfahrt hab ich schon alles hinter mir bei uns kostet eine Fahrstunde 50,80euro a 80 Minuten,Theorieprüfung auch bestanden und hab am 30.6 Meine fahrprüfung mein fahrlehrer will das ich noch 3 fahrstunden nehmen soll.Ich bin ein Guter Fahrer ich weiß es:) soll ihm einfach klar machen das er das mit mir nicht abziehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrschule (409)