Frage von jojo23947, 58

Ist meine Facebook Startseite kaputt? Wie passe ich sie an?

Es geht hier ausschließlich um die Browser-Version von Facebook.

Ich möchte gerne auf meiner Facebook-Startseite alle meine beigetretenen Gruppen anzeigen lassen mit der Anzahl der neuen Beiträge. Unter "Verknüpfungen" stehen aber nur 5 Gruppen, siehe Screenshot.

Wie kann ich das ändern?

Ich habe schon in der Facebook Hilfe nachgeschaut, aber die Beschreibungen dort passen überhaupt nicht auf meine Startseite. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden, und ich frage mich, ob mein Konto auf einer veralteten, kaputten Facebook-Webseiten läuft. Mein Konto habe ich mehren Jahren erstellt. Vielleicht kann man da irgendwie ein Update erzwingen, wüsste aber nicht wie. Ein neues Konto möchte ich mir jedenfalls deswegen nicht zulegen.

Danke für eure Antworten!

Antwort
von NitrodeXXer, 22

Hui, kann es sein, dass du Plug-Ins wie Tampermonkey o.ä. installiert hast? Die können nämlich ungestört an deinen besuchten Seiten rumfummeln ohne dass du etwas merkst.

Kommentar von jojo23947 ,

Hatte ich mir auch gedacht, aber wenn ich facebook in einem anderen, frisch installieren Browser öffne, sieht es genauso aus.

Kommentar von NitrodeXXer ,

Ich kann dir leider nicht genau sagen, was da los ist, aber ich würde mal nen intensivtest von mehreren Antivirus-Programmen und antimalware-Orogrammen durchlaufen lassen. Ohne dir Angst machen zu wollen, es kann gut sein, dass das von einem Virus oder so kommt (falls  du es vorher ordentlich eingestellt hast).


Kommentar von jojo23947 ,

Meine Facebook-Startseite sieht von einem anderen Rechner genauso aus, insofern scheidet ein Virus höchstwahrscheinlich aus.

Als Grundfrage bleibt, wie ich die Anzeige der Gruppen auf meiner Startseite anpasse.

Kommentar von NitrodeXXer ,

dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community