Frage von Needhelp2000, 43

Ist meine Ex für immer verloren?

Meine Freundin 15 hat sich vor einem Monat von mir getrennt. Sie hat mich ca. Einmal die Woche immer über ein unwichtiges Thema angeschrieben. Und das obwohl sie mir immer sagt das sie mich hasst und ich sie nerve und sie nichts mehr von mir will. Wenn ich sie dann mal angeschrieben habe ist sie auch immer total ausgerastet und meint ich würde mir viel einbilden. Also habe ich daraufhin jeden Kontakt beendet. Sie hat mich mittlerweile auch Überall geblockt. Auch auf snapchat wo ich ab und zu was poste. Ist sie eifersüchtig? Ich verstehe das alles nicht zumal wir uns eh ab nächste woche wieder beim training sehen. Also ist sie evt. Eifersüchtig? Und kann man überhaupt mal irgendwann wieder normal mit ihr reden ohne das sie ausrastet? Ich bin schon mal dankbar bei jedem Ratschlag 😉

Antwort
von chenhyung, 19

Also wenn eine Mädchen dich sinnlos anschreibt dann hat es ein Grund kommt darauf an wie du darauf reagiert denn dann tun Mädchen immer einen auf ich hasse dich ich glaub sie ist durcheinander denkt sich ich brauche ihn und später nein doch nicht verstehst du? ja kann sein das sie eifersüchtig ist aber bitte nutzte das nicht aus außer sie hat es natürlich verdient 😅 warum verschwendest du eigentlich deine Zeit mit ihr es heißt EX

Kommentar von Needhelp2000 ,

Anfangs habe ich einfach normal geantwortet, weil ich will ja nichts böses. Ich will ja einfach erstmal nur das man wieder normal reden kann. Ich meine sie ist immer noch in meinem kopf. Und ich finde es irgendwie doof das sie jetzt so angenervt von mir ist.

Kommentar von chenhyung ,

Wenn du weiterhin nett bleibst ist das gut so aber wenn sie sich so benimmt ist das schon ... hast du sie mal gefragt weshalb sie so ist? hast du eine gute Freundin die zufällig auch mit ihr befreundet ist wenn ja dann sollte sie mal mit ihr reden weil Frauen immer alles zurück halten und erst richtig anfangen zu reden sie könnte dir dabei helfen weil was sie für'n Problem hat weißt du nicht

Kommentar von Needhelp2000 ,

Ja ich habe sie einmal gefragt warum sie so angenervt ist. Sie meint sie weiss es nicht... Aber ich kenne jemand der sie kennt 😃

Danke für den Ratschlag 😊

Ich werde es mal probieren.

Antwort
von chenhyung, 26

Sag ihr bloß nicht das du denkst sie sei eifersüchtig! sie distanziert sich weiterhin oder versucht es zumindest wenn du sie das nächste mal siehst begrüße sie mit einen Lächeln zeig ihr das ihr euch nicht hassen müsst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten