Frage von ottibert, 27

Ist meine Eumex 312 auch für schnelles Internet geeignet?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 27

Hallo ottibert,

die Eumex 321 ist eine reine Telefonanlage und daher nicht für die Nutzung von DSL oder VDSL verwendbar.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von ottibert ,

Ich habe keine Eumex 321, sondern eine 312 (siehe Frage!), mit der ich bisher sowohl telefonieren, als auch ins Internet gehen kann via Speedport W 701 V.

Kommentar von Telekomhilft ,

Entschuldige bitte, da hatte ich einen Zahlendreher in meiner Antwort. Dennoch ändert es nichts an der Aussage, dass die Eumex 312 alleine kein DSL umsetzen kann. Dies ist eine reine ISDN-Telefonanlage, die dann zum Beispiel an einem Speedport betrieben werden kann. Der Speedport W 701V kann bis zu DSL 16000 umsetzen. Was meinst du denn mit „schnellem Internet“? Viele Grüße Matthias Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community