Frage von Ceyda15, 35

Ist meine erste liebe eine verarsche?

Heii Leute ich hab jemanden im Internet kennen gelernt.. wir sind schon seid Tagen zsm aber er schreibt mir seit heut morgen nicht mehr..ich wette er hat noch andere Weiber er ist zuu hübsch um sich in mich zu verlieben...(ich hab schon selbstbewusstsein) ich wollte mich mit ihm treffen da hat er nicht mehr zurück geschrieben..nicht weil er schüchtern ist oder so Er wollte selber sich mit mir treffen aber ich hab abgelenkt...ich hab Bilder von mir in snapchat gepostet die er gesehen hat..vielleicht bin ich nicht sein typ aber wir haben geskyped ich hab so angst das er sich nicht mehr Meldet.. Er sagte ich bin hübsch-.- ich bin Grad so confused:( ich weiß aller widerspricht sich aber könnt ihr mir trotzdem helfen bitte:(♡?

Antwort
von MarkusB1996, 24

Also mit einem Treffen, besonders bei einer Internetbekanntschaft, sollte man meiner Meinung nach langsam tun.

Vor einem Treffen würde ich dir raten, ihn noch besser kennen zu lernen - in dem Falle über das Internet.

Du schreibst, dass ihr seid ein paar Tagen zusammen seid - für mich scheint es, dass ihr euch fast fremd seid und übereinander nichts wisst.

Das er dir nicht schreibt, ist natürlich komisch. Es kann natürlich daran liegen, dass du ihm mit dem Treffen sozusagen "überrumpelt" hast und er evtl. noch nicht bereit dafür war. Vielleicht hatte es auch einen anderen Grund.

Schlimm finde ich allerdings, dass du einen Grund hineininterpretierst, nämlich das er andere Frauen hat. Meine Frage: Hast du Beweise dafür? Ich glaube nämlich, dass das eine Aussage ist, die du ihm einfach unterstellst. Wenn er dir nicht zurückschreibt, muss das nicht heißen, dass es umbedingt an anderen Frauen liegt.

Zudem schreibt er dir ja, dass er dich schön findet. Von dem her rate ich dir wirklich, mehr Selbstbewusstsein zu zeigen und zu ihm zu stehen. Schließlich kommt in dem zweiten Satz deiner Beschreibung vor, dass ihr "seit Tagen zsm" seid.

Meine Lösung des Problems liegt darin, dass du ihn nochmal anschreibst. Denn genau das ist der Weg zur Lösung. Es ist falsch, etwas hineinzuinterpretieren, wenn er dir nicht zurückschreibt bzw. ihn deshalb etwas zu unterstellen. Schreibe ihn an und frage ihn, warum er dir nicht zurückgeschrieben hat. Dann bekommst du auch sicherlich eine Antwort darauf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von Windspender, 35

kennt ihr euch nur übers internet oder habt ihr euch schon in real getroffen ? weißt du, ob es er ist auf den bildern ?

Kommentar von Ceyda15 ,

wir haben geskyped ich hab ihn schon gesehen

Kommentar von Windspender ,

Ich würde noch etwas abwarten, da es erst seit heute morgen ist. Vielleicht ist er gerade beschäftigt, so dass er dir erstmal nicht schreiben kann. 

Klar musst du auch in erwägung nehmen, dass er dich nur verarscht hat, aber dass wäre dann wirklich voll fies von ihm :/ Warte ab und hab etwas Geduld dann klärt sich auch alles auf.

Kommentar von Ceyda15 ,

Ja mach ich :/ Danke

Antwort
von Rosenbaum, 25

Ihr seid zusammen, habt euch aber noch nie gesehen? Was unternommen? Umarmt? Geküßt? Sex gehabt? Wie geht das denn?

M.R.

Kommentar von Ceyda15 ,

wir sind erst seid paar tagen zsm.. und nein haben wir nicht aber bald wenn er mal antworten würde..

Kommentar von Rosenbaum ,

Das ist (entschuldige bitte) Quark. Man kann doch nicht mit jemandem zusammen sein, den man noch nie vor sich gesehen hat.

Kommentar von Windspender ,

stimmt ! Zusammensein kann man nur mit einer realen Person !

Kommentar von Ceyda15 ,

ich hab in virtuell gesehen..

Kommentar von Rosenbaum ,

Das ist kein "sehen". Man muß denjenigen riechen, fühlen, erleben. In real-life. M.R.

Kommentar von Ceyda15 ,

Das spielt jetzt keine rolle.. M.R. ich bin mit ihm zsm. wenn ich zu etwas zustimme dann ist es so.. die schlimme sache ist jetzt wieso er nicht mehr schreibt...:@

Kommentar von Rosenbaum ,

Weil er längst jemand anderes hat, der jetzt genauso denkt, mit ihm "zusammen" zu sein? M.R.

Antwort
von Blackskater, 30

Ich würde da an deiner Stelle vorsichtig sein...Man weiß ja nie...

Verarschen kann im Internet jeder. Wenn er nicht schreibt, dann schreibst du auch nicht. Es dient nur zur Absicherung. :)

Kommentar von Ceyda15 ,

aber ich bin in ihn verliebt und wir sind zsm. glaub ich.

Antwort
von andreausbayern, 29

Sorry aber du weißt gar nix über Ihn. Und jetzt wiedersprech mir nicht, du kennst Ihn ja noch nicht mal Real. Das ganze ist doch nur Fiktiv. Sorry es ist aber so. Vergess den Typ ausm Internet und such dir n richtigen Kerl:)

LG 

Kommentar von Ceyda15 ,

ich kenne schon viele Kerle die auf mich stehen aber er ist der erste in den ich mich verliebt hab..

Kommentar von andreausbayern ,

Du kannst dich im Internet "verlieben". Okeee das klingt ja fast schon nach Parship. xD. Ja offensichtlich hat er kein Interesse mehr an dir wenn er dir seit Stunden nicht mehr schreibt. 
Ich bin mir zu 100% Sicher dass er noch n haufen andere Mädels im Internet "kennt" die er alle "liebt". 
Wenn ich du wäre würde ich echt nicht weiter über Ihn nachdenken. 

LG

Andre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community