Ist meine Ernährungsplan so in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Dir morgens einen Fitness-Drink mit Haferflocken oder einen Porridge. http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/porridge-haferbrei-trend

Das belastet den Magen nicht so. Halte die Eiweissmenge insgesamt im Rahmen, sonst musst Du sehr viel mehr trinken.

Die Walnüsse sind zu viel, 2 oder 3 reichen aus, alle Nüsse sollen (gibt da verschiedene Meinungen) noch sehr mit Schadstoffen belastet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss morgens statt schokomüsli hafe mit rosinen wenn dus süß magst oder hafe mit banane und milch :) porridge ist auch einfach & lecker :) als snacks eignen sich bananen avocado nüsse magerquarl thunfisch oder gemüse ganz gut :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
25.11.2016, 11:34

Haferflocken

0

Hallo, eine Frage möchte ich dir beantworten: Da du beim Muskelaufbau mehr Eiweiß deinem Körper zuführst solltest du deine Leber schützen und deutlich mehr als 1,5 - 2 Liter trinken! Pro 20kg sollte man 1 Liter Wasser einrechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
24.11.2016, 21:43

Mist.. Hab immer gedacht ich trinke genug. Ich trinke jeden Tag noch 300 ml Whey Protein. Ich hoffe ich belaste mich nicht zu sehr. Aber danke, ich werde jetzt mehr Acht darauf geben wie viel Eiweß ich nehme

1

Statt müsli kannst du Vollkornbrot mit mageren Aufschnitt essen oder einen Joghurt,  Quark essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
24.11.2016, 21:47

Ich brauche Kohlenhydrate in der Früh. Mit Quark habe ich vielleicht genügend Eiweiß, aber kaum Kohlenhydrate.

0

Also das Fruchtmüsli ist besser als das Schockomüsli.

Ansonsten klingt Dein Ernährungsplan gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müslis haben meisten viele Balasststoffe, deshalb liegen so schwer im Magen. Und ich kann dir schon jetzt eins sagen: natural wirst du immer Fett aufbauen, wenn du Muskeln aufbaust und genug isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renguees
24.11.2016, 21:41

Danke für deine Antwort. 

0