Ist meine Ernährung zu ungesund oder ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest nocturnal nur immer Obst und Gemüse essen. Iss lieber auch mal paar Süßigkeiten,sonstt wirst du zu dünn. Also mein Freund ist zu dünn geworden. Bitte iss mal was richtiges und mal das was dir wirklich schmeckt! 😁😀😎 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoenerwissen
06.03.2016, 08:36

Also ich bin 162 und wiege 53,5 

0
Kommentar von HenrikHD
06.03.2016, 08:43

Das Geht noch. Aber abnehmen solltest du nicjt mehr.

0

Die Frage ist natürlich wie alt und wie groß man ist. Deine Ernährung aber scheint gut zu sein, du achtest auf Vitamin.- und Ballaststoffreiche Kost. Ich würde dir aber empfehlen da du Vegetarierin bist, anderweitig wichtige Nährstoffe wie Proteine aufzunehmen, zB mehr Eier oder Fisch zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoenerwissen
06.03.2016, 08:24

Ich bin 162 groß und bin 16 Jahre alt ( ich esse keinen Fisch )

0
Kommentar von MadXMario
06.03.2016, 08:38

Solltest du, dir fehlen wichtige Proteine!!!

0

Du brauchst Proteine! Iss mal eine Hand voll Nüsse pro Tag! Sonst kriegst du Probleme mit den Knochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht sehr gesund.

Aufpassen solltest du bzgl. eines möglichen Vitamin B12 Mangels. Da du kein Fisch & Fleisch ist, bleibt eigentlich nur genügend Eier oder Nahrungsergänzung. Darüber solltest du in deinem Alter aber direkt mit einem Arzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie ganz gesund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?