Frage von martin221o, 43

Ist meine Ernährung und mein Training für mein Alter gesund?

Hallo.Ich habe eine frage und zwar möchte ich wissen, ob meine Ernährung gesund ist. Also ich esse täglich 1 Banane 1 apfel und 1 Kiwi Haferflocken Nüsse Magerquark mit Himbeeren und 1 beliebiges mittagessen Außerdem trainiere ich jeden zweiten tag mit gewichten und mache übungeN für alle Muskelgruppen.Ich bin 13 Jahre alt Ist das gesund?

Antwort
von Dard1942, 13

nein das ist nicht gesund und mit 13 sollte man nicht mit gewichten trainieren sondern mit deinem eigenen gewicht! Mit 13 solltest du ganz normal essen was es zuhause gibt, aber natürlich kein süß oder knabberkram.
 

Antwort
von webya, 27

seit wann machst du das?

Kommentar von martin221o ,

Seit 5 Monaten

Kommentar von webya ,

du isst aber ja nicht jeden Tag das Gleiche. Von daher wirst du auch nicht unbedingt immer die gleiche Anzahl an Kalorien zu dir nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten