Frage von Cherrylee15, 32

Ist meine Ernährung geeignet?

Mein Ziel ist es meinen Körperfettanteil zu reduzieren und meine Muskeln so gut wie möglich zu behalten. Habt ihr Tipps?

Antwort
von putzfee1, 19

Du hast mit 45 kg bei einer Größe von 1,63 ganz klar Untergewicht und musst zunehmen, aber ganz sicher nicht abnehmen.

Antwort
von DANIELXXL, 15

Mit dieser Ernährung nimmst du nicht einmal ab weil zu VIEL zu wenig isst.

Muskeln erhalten... wenn du schon  seit längerem so isst kannst du froh sein wenn du nicht zusammenklappst.

Antwort
von Causal, 5

Puhh...

das ist bitter ... iß was!

Wenn du deinen Körperfettanteil senken willst, dann ist es von Vorteil ausgewogen zu essen und vorallem Sport zu treiben!

Zu wenig essen bringt nur Nachteile mit sich wie: körperliche Schwäche, einen viel zu flachen Hintern, Unterversorgung mit wichtigen Nährstoffen - das führt zu Krankheit. ... Ach herrje, da könnte man nun ein ganzes Horrorszenario nieder texten.

Bitte Bitte mehr essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten