Frage von KINGSTEFF, 49

ist meine email adresse wirklich gehackt?

Hallo community. heute wollte ich so auf spotify musik hören und auf einmal stand, das ein fremder mit meinem acc auch hören wollte. ich habe aber niemandem meine daten gegeben und mein vater meinte, ich sollte auf einer bestimmten website prüfen, ob meine email adresse gehackt wurde. es stand auf englisch auf rot etwas (unten eingeblendet). bei meinem vater ist es grün. und der fremde nannte dann meine playlist zu "bff list". ich kenn ihn nichtmal. was soll ich tun? keine dummen Antworten!

Antwort
von Ecchigo, 20

Lieber so schnell wie möglich Passwörter und dazugehörige E-mails ändern.

Wenn du gehackt wurdest, so wie es dein Bild zeigt. Dann versuche auch erst recht nicht deine E-mail so offen auf solch einer Website zu zeigen.

Mach einfach so schnell wie möglich änderungen klappt am besten wenn du dir dabei keine Zeit nimmst.

Kommentar von KINGSTEFF ,

hab ich erst gemerkt als ichs abgeschickt hab. "f*ck. hätte die email zensieren sollen".

Kommentar von KINGSTEFF ,

kann man fragen löschen?

Kommentar von Ecchigo ,

Man kann dies noch durchführen aber keine Sorge so schnell schafft sich kein "Hacker" die daten aus dem puren E-mail kontext.

Mach einfach das beste was du jetzt tun kannst.

Kommentar von KINGSTEFF ,

passwort auf spotify schon geändert

Antwort
von switchii, 21

Passwort bei Spotify ändern, das gleiche bei der Mail.

Antwort
von Annnonymusss, 17

Es reicht, wenn du dein Passwort änderst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community