Ist meine Eiversucht/Mißtrauen begründet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch mal ob es ok wäre wenn du auch mal dabei sein kannst. Dann könntest du dir vielleicht selbst ein Bild von der Sache machen. Oder sprich einfach mal offen mit deinem Freund und erkläre wie du dich fühlst, meiner Erfahrung nach ist Ehrlichkeit und Offenheit mit das wichtigste in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es schon angesprochen, es kommt nur du bist so eifersüchtig, siehst Gespenster hast kein Vertrauen. Die andern haben auch keinen Stress nur ich. Mitgehen brauche ich auch nicht weil da nur blöde sprüche von den andern kommen. Bist aufpassen, darf er ned alleine usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh ich!

Aber was tun? Könntest Du Dich selbst dazu einladen? Oder kannst Du nicht am Samstag oder Dienstag mit anderen Leuten (Kollegen?) ohne Deinen Freund weggehen? Vielleicht bemerkt er ja dann, wie es sich anfühlt.

Zu Hause sitzen und warten, ist sicher nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal mit ,würde aber schon mit ihm reden das einmal genügt in der Woche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol ihn ohne Kommentar am nächsten Termin ab , und gehe einfach mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dabei sein kann, dann sollten auch andere dabeisein können. Ich finde nicht, dass Deine Bedenken unbegründet sind. Rede lieber mit ihm darüber, damit sich nichts anstaut. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?