gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist meine Einstellung übertrieben?

gefragt von sleipa am 22.05.2009 um 12:58 Uhr

Eine bekannte von uns ist schwanger allerdings grad mal 14. Ich ekle mich geradezu davor wenn ich mir das vorstelle und will mit sowas nichts zu tun haben, klar sie muss ihr leben leben, nur irgendwie is das gänsehautmäßig.... is hald doof weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll, einfach nix sagen....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2068)
Mädchen (1321)
Verhalten (881)