Ist meine Einstellung gut: "ich bin fett und das juckt mich nicht, Obelix ist mein Held, wenn die Frauen damit ein Problem haben, dann können die mich mal"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nope! Du solltest auf dich achten und dich gesund halten, sonst rächt sich dein Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur du kannst das entscheiden, was "gut" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja super Einstellung obelix, Freundin wird wohl nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst mit DIR klar kommen - die Frauen müssen dich nicht mögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einstellung ist nur so lange gut, wenn du mit dir selbst auch kein Problem hast.

Wenn du dich magst wie du bist und nichts an dir ändern willst, kann es dir auch egal sein, was dein Umfeld (Frauen?) über dich denken.

Wenn du es aber nur von dir gibst, weil du unzufrieden und resigniert darüber bist, weil du bei Frauen nicht landest und dich selbst nicht magst, dann macht das auch nicht viel Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gesundheit ist Dir wahrscheinlich auch egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hochbegabthoch2
28.10.2016, 17:41

Ich bin ja nicht lebensgefährlich übergewichtig

0

Was möchtest Du wissen?