Frage von mimololi, 95

ist meine e-mail seriös?

hallo ich möchte mich bewerben und muss jetzt wissen ob meine e-mail seriös ist. meine e-mal ist so aufgebaut: beispielname: Mia bauer meine e-mail: bauermi@gmx.de

ist diese e-mail addresse Seriös? bitte schnell antworten.

Antwort
von Dave400, 56

Jo, ist okay, kannst du benutzen ;)

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 42

So 100% seriös ist bauermi nicht. 

Registriere dir eine neue E-Mail nach der Methode VORNAME.NACHNAME@PROVIDER.DE

Kommentar von mimololi ,

und wie wäre es mit miabauer.mb@gmail.com ?

Kommentar von Setna ,

Das wäre schon besser und würde seriös sein.

Antwort
von LonelyBrain, 58

Ja ist okay kannste so nehmen.

Antwort
von Kristinominos, 53

gmx als Anbieter an sich ist unseriös! Oft (nicht immer) hängt gmx in die Fußzeile deiner eMails Werbeanzeigen, die du selbst beim Versenden nicht sieht.

Kommentar von LonelyBrain ,

gmx ist sehr wohl seriös und kann für Bewerbungen verwendet werden. Wichtig ist aber vorallem was vor dem @ steht. Hier sollten schlichtweg keine Nicknames wie "SexyHexi" o.ä. verwendet werden.

Hotmail wäre ein unseriöser Anbieter - GMX ist aber völlig in Ordnung!

Kommentar von Kristinominos ,

Nein, gmx ist kein seriöser Anbieter. Das war mal vor 15 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community