Ist meine Dronen Kamera wirklich 4k?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Problem ist nicht die Auflösung sondern die Lichtverhältnisse - probiere nen anderen ISO und Shutter Wert.

Das Wetter sieht auch sehr trüb und nebelig aus was Probleme machen könnte. 

Probier  mal ein bisschen an den Einstellungen rum und mach auch ein paar Aufnahmen bei besserem Wetter. 
Falls das immer so ist - einschicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukkii20001
14.12.2016, 16:19

Also hast du das Gefühl das höchst warscheinleich die Lichverhältnisse und das schlechte Wetter schuld daran sind. Oder denkst du das vieleocht meine Kamera beschädigt sein könnte?

0
Kommentar von 4hntrax
14.12.2016, 17:01

Würde das ganze nochmal an nem Tag mit besserem Wetter testen und auch mal manuell die Einstellungen durchgehen.

Das Bild sollte normal besser sein - hab selber eine :)

0
Kommentar von lukkii20001
14.12.2016, 23:31

Okey werd ich machen, wenn überhaupt irgendwann mal das Wetter besser wird.... immer Neblig bei mir:/
Würd es dir was aus machen mal mein erstes Video vom mir anzuschauen welches ich mit meiner Pro gemacht habe?
Wenn nicht wäre hier der link
https://youtu.be/OoRYqnYWPoY

0
Kommentar von lukkii20001
15.12.2016, 00:28

Danke Vielmals werd mir mal das Video von dir anschauen👍

0

Natürlich.

4k sagt doch nichts, aber auch gar nichts über die Bildqualität aus!

Dein Bild ist 2.370px × 2.370px groß, also über 4k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukkii20001
28.11.2016, 18:20

Wie gross muss dan ein Bild sein damit es 4K ist?

0

Was möchtest Du wissen?