Ist meine Downloadgeschwindigkeit bei share-online.biz normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selber nutze Uploaded.net als Premium und kann mit meiner 5K Leitung auch in der max Geschwindigleit laden.  D.h. das ich Dateien mit ~5.x (meist so 5.4) mb/s lade. Deine 400 kb sind extrem schlecht. Die hätte ich wenn ich als unangemeldeter User das was downloade.

Bist Du beim DL auch auf der Seite korrekt angemeldet und als Premium bekannt. Nutzt Du einen seperaten Downloader (im Browser oder als extra Programm) ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
01.02.2016, 22:09

5k leitung und 5 mb/s ? Das haste bei ner recht guten 50k leitung aber nicht bei 5k

0

Das ist langsam ich hab bei share online meist um die 10mb/s (bis zu 15mb/s bei uploaded) als premium.

teilweise habe ich diese 350-400kb/s als free.

versuche mal mit JDownloader2 und die logindaten korrekt eingeben.

du musst aber nicht vor jedem d/l das captcha lösen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal sollte man sich nicht beschweren, dass eine illegale Seite zu langsam ist ;-)

Wie schnell ist deine Leitung ? Bist du korrekt angemeldet ? Kappt er stets bei 500 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von data2309
02.02.2016, 13:02

wieso ist share online eine illegale seite? nicht die Seite ist illegal, eher das was viele dort hochladen und anderen zur Verfügung stellen. aber man kann dort auch private Dateien anderen zu Verfügung stellen, die keinem Urheberrecht unterliegen.

0
Kommentar von uncutparadise
02.02.2016, 15:44

Gut, für die Krümelkacker: die Inhalte sind illegal ;-) wie viele legale Inhalte gibt es ? 1% ?

Aber Fragen beantworten zur lösungsfindung war auch nicht ?

0

Zuerst einmal, kleiner unorthodoxer Ratschlag:

Es ist nicht unbedingt vorteilhaft sich darüber zu beschweren, dass ein Film nicht mit maximaler Geschwindigkeit heruntergeladen wird. Es könnte in die falschen Hände gelangen, nur als Tipp nebenbei.

Um jedoch eine Antwort auf deine Frage zu geben:

Hosting-Serviceanbieter werben sehr oft mit "maximaler Geschwindigkeit" oder "hyper-schnellem Download". Oftmals werden allerdings Angaben mit dem kleinen, aber entscheidenden Zusatzbegriff "bis zu" gemacht. Also z.B. "Jetzt Premium-Status erwerben und mit bis zu 100MB/s herunterladen!". Dies bedeutet noch lange nicht, dass du auch letzten Endes die angegebene Geschwindigkeit erreichen wirst.

Eine andere Ursache könnte allerdings auch ganz einfach deine eigene Leitung darstellen. Mach mal einen Test auf speedtest.net oder ähnlichen Webseiten um zu ersehen, wie viel Potenzial deine Leitung prinzipiell hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CPR69
01.02.2016, 21:36

Naja, vielleicht ist das ja ein Film den man frei runterladen kann...? Ist ja nicht alles mit Urheberrechten belegt. ;)

0