Frage von NiciBRaps, 17

Ist meine bodylotion von dove gut für die haut?und bleibt meine bräune davon tatsächlich länger?

Ich habe mir eine neue Bodylotion von Dove gekauft die Dove Bodylotion Hydro Pflege, vieler meiner Freunde sagen mir das die gut ist, in der Bodylotion sind die Inhaltsstoffe:

"Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Sorbitol, Glycol Stearate, Caprylic/CapricTriglyceride, Dimethicone, Octyldodecanol,Collagen Amino acis, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Isomerized Linoleic Acid, Lactic Acid,Potassium Lactate, Sodium PCA, Urea,Cyclopentasiloxane, Dimethiconol,Isohexadecane, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate,Polysorbate 80, Sorbitan Oleate,Triethanolamine, Carbomer, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearamide AMP, Disodium EDTA, Parfum, Methylparaben,Phenoxyethanol, Propylparaben, Alpha-Isomyethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin,Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene,Linalool

Bitte nur antworten der aus Erfahrung spricht, sich auskennt und/oder die Stoffe kennt. Danke für die antworten schon einmal im voraus;)

Antwort
von Kiracheen, 14

Ich benutze auch nur diese bodylotion, da ich von vielen anderen Hautirritationen bekomme.
Macht die Haut Mega weich und ich bin zufrieden damit kann ich bestens empfehlen mit der Bräune weiß ich allerdings nicht 🤔

Kommentar von NiciBRaps ,

okay danke für deine Meinung :), ich benutze die Bodylotion auch nur meistens abends nach dem duschen, frühs vor der Schule hab ich da keine zeit, und von allen Bodylotions die ich davor benutzt habe ist die die beste meiner Meinung nach und dass mit der bräune, ich hab gehört wenn man sich täglich mit Feuchtigkeitslotions eincremt bleibt die Bräune die man beim Sonnenbaden bekommen hat länger erhalten.Bei mir ist das so, von Natur aus bin ich blass also total weiße Hautfarbe, aber im Frühling /Sommer Krieg ich total Schnell wenn ich mich öfter draußen hinlege Farbe ins Gesicht und auf den Körper, den armen und den Beinen. Das sieht bei mir einfach total gut aus wenn ich hellbraun-dunkelbraun bin. Ich War auch noch nie vor Juni schon so braun wie jetzt und zwar nur von der Sonne in Deutschland, viele Mädchen (die die auf mich stehen ) die sehen das sofort und fragen nach ob ich im Urlaub war und so. Ich fahr auch in Urlaub im August für 2 Wochen Kroatien;) dort Krieg ich immer die beste Bräune:), aber naja egal.....liebe grüße und danke für deine Antwort /Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten