ich esse schon gerne bei McDonalds ♥♥♥ aber ich werde nicht dick,ist das bei jedem anders ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie 148 ist sicher nicht auch wenn sie 143 ist ist sie vielleicht nur ein bisschen rundlich aber sicher nicht Übergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal? Ich denke nicht, dass sie übergewichtig ist. Sie liegt im normalen Bereich. Und man sollte nicht zu sehr auf sein Gewicht achten. Solange man selbst glücklich mit sich ist, ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1.43 ist sie etwas zu schwer, bei 1.48 normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch jung, ändert sich noch! Pubertät und so.

Und selbst 10KG mehr wären absolut normal und kein Problem. Melde Dich wieder, wenn Du ("deine Freundin") 120KG wiegst. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollmilli
22.11.2015, 18:57

sie ist schon lange in der pubertät

0

Was möchtest Du wissen?