Frage von biieenemajaaa, 44

Ist meine Bff noch meine Bff?

Meine Allerbeste Freundin (schon seit 10 Jahren) geht jetzt seit zwei Jahren in eine andere Klasse. Seitdem hat sie und ich natürlich auch neue Freunde gefunden. Sie macht mit denen aber immer mehr in der Schule und auch in der Freizeit, wir treffen uns iwie nur noch selten. Immer wenn die dann etwas mit ihren anderen Freundinnen macht schickt sie mir Bilder wie toll und lustig ihr Nachmittag ist. Ich mache ja auch was mit meinen anderen Freunden aber ich poste dass nicht gleich überall! Was soll ich machen?

Antwort
von DinuuladaColada, 12

Erzähl ihr von deinen Sorgen! An ihrer Reaktion erkennst du ob sie wirklich noch deine BFF ist

Kommentar von biieenemajaaa ,

Okey💕

Antwort
von dariiioo, 3

Das ziemlich schwierig.
Also ich bin 14 und mein Bester Freund kenne ich schon seit der Volksschule also seit 8 Jahren und natürlich hab ich tausend andere Freunde auch und muss die Pflegen wesshalb ich auch nicht viel zeit mich mit meinen Bf zu treffen aber wir treffen uns immer zu Silvester Geburtstage also bisschen davor und jedes Monat zwei bis drei mal im Sommer fast jeden Tag haha er ist in einer ganz anderen Schule also ist das zehnmal schwerer aber ja.
Du musst die Freundschaft immer pflegen sonst verliert ihr euch. Macht in der Art so termine aus haben wir auch gemacht.
Viel Glück

Wir haben ja Termine abgemacht aber da hat sie dann doch wieder keine Zeit

Antwort
von Seeehrguterrat, 10

Mach wieder mehr mit ihr . Was anderes kannst du nicht tun

Ja, aber sie hat ja nie Zeit ich frage sie eh immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten