Ist meine BFF erlich,langer Text?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erlauben ihre Eltern ihr nicht sich mit dir zu treffen (auch wenn sie es sagt) und sie hat Angst dich zu enttäuschen und als Freundin zu verlieren wenn sie nicht darf und lügt deshalb und lenkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
12.06.2016, 20:00

doch doch,unsere eltern hören sich ja auch..es geht denke ich nicht darum,es ist was anderes.Ich kenne sie gut genug,es geht entweder darum dass ich sie nerve oder sie keine Lust hat mit mir was zu machen oderso...

0

Sie scheint wohl irgendwie kein Interesse mehr an eurer Freundschaft zu haben. Auch wenn es dir natürlich wehtut, ist es am besten, sie einfach zu ignorieren.

Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder angekrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
12.06.2016, 20:04

Ja,hab ich oft versucht und dann kam sie wieder.Sie sagt ja ich bin ihre einzige Bff (haben beide keine echten gute freunde) undso,aber hat irgendwie nie Bock.idk

0