Frage von Secretgirl888, 13

Ist meine BF in meinen Freund verliebt?

Heey! Ich hab halt eine BF (15) und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten! Also 12 J. Und ich bin halt seit einigen Tagen mit einem Jungen zusammen gekommen. Als ich das meiner BF erzählt habe hat sie total komisch reagiert und seit dem war sie den ganzen Tag schlecht gelaunt und war wegen jeder kleinigkeit über die sie sonst lacht total zickig wenn ich dabei war. Und wenn ich mal weg war hat sie wieder gelacht.. Ich glaube sie ist in ihn... weil als wir noch nicht zsm waren hat sie leicht unauffällig von ihm geschwärmt obwohl ich ihr schon erzählte das ich in ihn bin... jetzt ist sie immer total komisch zu mir und ist irgendwie mal voll nett und mal mega zickig das geht mir langsam echt auf die nerven! Sie benimmt sich allgemein in letzter Zeit so komisch! Z.b. vertraut sie mir nicht mehr so wie früher! Z.b. Lügt sie mich ständig an und am Ende war es nur "Spaß"! Z.b. Schlägt sie mich aus "Spaß" und wenn ich einmal was gegen sie sage tickt sie aus.... das nervt total! Aber ich muss zugeben das ich mich auch selbee eretwas geändert habe aber sie noch mehr!!! Naja KP was uch jetzt machen Soll... habt ihr ne Idee? MfG Klara :)

Antwort
von norizzldshizzle, 13

Sprich sie doch einfach mal direkt drauf an.. es ist gut möglich, dass sie sich in deinen Freund verliebt hat und dann solltest du auf jeden Fall mit ihr darüber sprechen!

Antwort
von parva, 5

Rede am besten mit ihr. Ich meine das kann nicht so weiter gehen. Ich würde sie erstmal über Nachrichten , Whatsapp etc. fragen nicht das sie dich noch mehr ignoriert.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community