gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist meine Beziehung zum scheitern verurteilt?

gefragt von MorlaMorla am 20.11.2007 um 8:28 Uhr

Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und wir sind eigentlich auch glücklich, allerdings bin ich seine "erste" gewesen weshalb mich immer mal wieder die Angst beschleicht er könnte sich irgendwann "ausprobieren" wollen! Gibt es vielleicht jemand hier der schon lange verheiratet ist und auch nur seinen Ehepartner/in "im Bett" hatte und der mir evtl. etwas Mut zusprechen möchte??? ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (2338)
Beziehung (2228)
Partnerschaft (1229)