Frage von xhelplessx, 31

Ist meine Beziehung noch sinnvoll?

Also ich bin jetzt seit mehr als 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und am Anfang habe ich ihn wirklich sehr geliebt aber in letzter Zeit glaub ich fast gar nicht mehr... in den Schulpausen steht er immer bei mir und nervt iwi nur noch. Er ist in letzter Zeit mega oft wegen sinnlosen Sachen pissig auf mich. Er redet auch ständig über seinen Kraftsport und so. Das nervt mich und interessiert mich nicht... soo und mein anders Problem ist mein Nachbar und guter Freud den ich schon seit meiner Kindheit kenne (waren auch schon zsm im Urlaub und so) Und den hab ich schonmal geliebt und ich kann ihn iwi nicht vergessen bzw. ich glaube ich würde am liebsten mit ihm zusammen sein...aber seit neustem hat er ne Freundin... und ich kann doch nach 7 Monaten auch nicht einfach so mit meinem Freund Schluss machen oder...?

Antwort
von Zyares, 10

Sage ihm lieber die Wahrheit und mach Schluss (wirst du mit diesen Gefühlen früher oder später sowieso machen). Es wird mit der Zeit nur noch schwieriger und ihm falsche Gefühle vor zu lügen wäre das schlimmste was du machen kannst. Damit nimmst du ihm Lebenszeit und dir selber die Möglichkeit mit deinem Nachbarn glücklich zu werden.

Kommentar von Zyares ,

PS: Versuche allerdings nicht dich in die Beziehung zwischen deinen Nachbarn oder seine Freundin zu drängen

Antwort
von xImRuby, 14

Also ich kann dir sagen es kann alles passieren weil ich bin gerade auch in so einem Fall das meine beste Freundin nen Freund hat aber das wir uns küssen und weiter so. Aber so was ist schon bisschen blöd wenn du mit jemandem Schluss machst nur weil du kb mehr auf ihn hast

Geh zu ihm sag das ihr mal unter 4 Augen sein wollt und geht iwo hin und redet darüber das dies und das nervt und das er damit aufhören soll (natürlich netter sagen) und küsst euch ! Jungs mögen es sehr 😂❤

Antwort
von anastasia100, 8

Wenn du dir wünscht mit deinem Nachbar zusammen zu sein dann ist es doch klar das du Schluss machen solltest

Antwort
von Jecko96, 27

Also wenn dich was nervt dann sag es ihm, und ob du noch weiter mit ihm Zusammensein willst musst du selbst entscheiden. genießt du es wenn ihr Zeit miteinander verbringt? würdest du ihn vermissen wenn er nicht mehr dein freund wäre? und wenn ja wie sehr? denk einfach mal drüber nach.

Und deinen nachvarn: vergiss ihn erstmal, wenn er eh ne andre hat.

und ja auch nach 7 Monaten kann man Schluss machen, dass man so lange zusammen ist heißt nicht dass man zwangsläufig heiratet XD 

Antwort
von casala, 16

ach mädel - in deinem alter ist so ziemlich alles erlaubt (selbst die rückeroberung einer sandkastenliebe) also - komm in die puschen!!!

Antwort
von Veritae, 31

Mach Schluss wenn du ihn nicht liebst. Alles andere ist grausam.

Antwort
von GeiloJack, 10

Wenn man sich schon darüber gedanken macht ob es überhaupt noch sinnvoll ist,ist es ja schon klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten