Ist meine Bewerbung für die Stelle als Fahrzeugpfleger so in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bcem:

O.K, versuche aber , Beschreibungen zu ersetzen. Z.B. statt

zeitnah = zügig

gewissenhaft = sorgfältig

freundlich, schnell, probemlos = ich arbeite auch gerne im Team.

Ergänze: Unfallfrei gefahren, lebe in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen.

Denk daran, du bewirbst dich nicht um einen Posten in der Geschäftsführung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bcem1905
21.10.2016, 17:19

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Gustavolo. Ich werde die Bewerbung nochmal verbessern :)

0

Des Weiteren arbeite mich zügig und konzentriert in neue Bereiche ein. Mir zugeteilte Arbeiten erledige ich gewissenhaft und zeitnah. Auch Routinearbeiten sind bei mir in verlässlichen Händen. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und freundliche Art schnell und problemlos ein. Mein Umgang mit Kunden ist höflich und zuvorkommend. Bin körperlich und geistig fit und verfüge über ein gutes Orientierungsvermögen.

Diese nichtssagenden Formulierungen hast du doch irgendwo zusammengesucht und jetzt hier zusammengeschustert. Das liest sich einfach schrecklich!

Hast du den irgendeine Berufserfahrung vorzuweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bcem1905
24.10.2016, 13:27

Nein habe ich nicht gehe noch auf die Schule das soll nur ein Minijob für das Wochenende sein.

0

Was möchtest Du wissen?