Frage von Tarasp13, 90

Ist meine beste Freundin in mich verliebt obwohl sie einen Freund hat?

Antwort
von Tarasp13, 45

Tut mir leid, habe vergessen die Beschreibung zu posteb, hier folgt diese:

Hallo zusammen,
Ich bin 14 Jahre alt und bin in meine beste Freundin(15 Jahre) verliebt. Das Problem ist nur sie hat einen Freund mit dem sie am Donnerstag 1 Jahr zusammen ist, jedoch streiten sie sich mindestens 1 mal pro Monat. Ichfi de sie gibt mir immer Gewisse Signale das sie vielleicht auch in mich verliebt ist. (z.B. Chattet sie mit mir mehr als mit ihrem Freund, erzählt mir alles (auch wen sie ihre Tage hat) auch fällt mir auf das sie mich während dem Unterrich öfters heimlich anstarrt.)
Was denkt ihr, ist sie in mich verliebt? Oder wen nicht was kann ich tun um genau dies zu erreichen?
Freundliche Grüsse
Tarasp13

Antwort
von graystorm, 47

erklär mal dein Problem gib mal mehr Information um uns da besser hineinzuversetzen weil mit so wenig Information können wir nix anfangen

Antwort
von blackyyymfk, 1

wenn du ihr besterfreund musst du ihr das beste wünschen . Auch wenn du was von ihr willst warte einfach ab und wünsche dir das beste für sie.

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Das mußt du wissen oder merken

Antwort
von Felix196, 26

Halt dich von ihr fern, sie hat nen freund und du solltest gar nicht dran denken wie du erreichen kannst das sie dich liebt. Du bist einfach gefriendzoned mein Lieber deswegen schreibg sie auch mehr mit dir.

Antwort
von Juca0603, 41

Das kann ich doch nicht wissen... Rede doch mal mit ihr

~Juca

Antwort
von fremdgebinde, 29

Ich schließe das eher aus.

Antwort
von alineakk, 33

Das ist ein Fall von: "Verlogene B*tch". :D Lass dich von der nicht verarschen und du solltest lieber mit ihrem Freund reden, damit sie keinen verletzt.

Kommentar von alineakk ,

oh

Kommentar von alineakk ,

ohhh, jetzt hab ich die Frage erst richtig gelesen.

Antwort
von freezyderfrosch, 49

Woher soll man das wissen mit so wenigen Informationen?

Antwort
von uknown, 17

Soll vorkommen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten