Frage von upssecurity, 165

Ist meine Beste freundin (Freunschaft +) Schwanger?

Hallo

Und zwar mal eine kurze frage. Meine beste Freundin (21) und ich (24) haben ab und an Feunschaft mit gewissen Vorzügen.

Sie nimmt seit 2 Jahren keine Pille mehr da sie ein Herzfehler hat und daher Tabletten nehmen muss und daher Verträgt sie keine Pille mehr.

Nun hatten wir oft sex mit Gummi, aber auch 1...2 mal ohne. Aber gleich am Anfang als wa noch nich so geil waren. Und haben dan nach paar min. trotzdem eins genommmen. Nun bekommt sie die Tage nicht.

Sie meinte auch sie Hat keine Anzeichen und nix, sie bekommt se einfach nicht.

Wie verhält sich das ? Weil wen man keine Pille nimmt können die ja glaube auch Versetzt kommen oder ?

Freitag will sie mal nen Test machen

mfg

Antwort
von Lycaa, 64

Ob sie schwanger ist, oder nicht verrät euch ein Test. Alles andere wäre nur Glaskugelraterei.

Antwort
von Prinzessin3107, 84

hallo, macht euch erst einmal nicht so verrückt, wenn man die Pille nicht nimmt kommen die Tage nicht auf den Tag genau, wartet erstmal ab vielleicht kommen sie heute oder morgen noch. :)

Antwort
von nicinini, 42

Warte den test ab bevor du hier fragst wäre meine idee^^ denn: kann sein das sie schwanger ist, muss aber nicht^^

Antwort
von upssecurity, 7

Trotzdem mal einen machen oder nich ? Weil 3 Wochen is recht lnge Verzögerung.

Antwort
von Akka2323, 55

Da kann schon was schief gelaufen sein. Wegfall der Periode ist das erste Schwangerschaftsanzeichen, alle anderen kommen erst Wochen später. Test in der Apotheke kaufen.

Antwort
von Lindab0507, 60

Es kann auch sein, dass sie sich viel zu sehr stresst - allein wegen der Frage ob schwanger oder nicht - da kann es mal vorkommen, dass die Periode sich um paar Tage verschiebt. Ich würde einen Test machen, ich mein den kriegt ihr für 5€ .. Anzeichen für ne Schwangerschaft wäre auch das abpellen der Haut an den Brüsten?

Antwort
von upssecurity, 7

Kurzes Update. Hat sie bekommen nach fast 3 Wochen Verzögerung ;)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Pille, 18

Guten Morgen upssecurity,

Nun hatten wir oft sex mit Gummi, aber auch 1...2 mal ohne.

Ja so wird man in der Regel schwanger ;-)

Mein Tipp: 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Test machen oder einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren - hier sind Bluttest schon 6-8 Tage nach der Befruchtung aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Tommkill1981, 41

Tja poppen können sie alle, aber sobald die tage einer Frau ausbleiben, bekommen die Herrschaften feuchte Hände und Schweizausbruch...Tja ich sage da nur selber Schuld. Ihr seit alt genug um zu verhüten. Wenn Sie keine Pille verträgt, es gibt auch andere Verhütungsmittel.

Antwort
von CatnessDeluxe, 46

Manchmal verhält sich der weibliche Körper nicht so, wie er sollte. Dazu gehört auch eine Periode, die einfach mal etwas auf sich warten lasst.

Allerdings kannst du dir die Frage auch selbst beantworten. Ihr habt ungeschützten Verkehr gehabt. Natürlich kann sie schwanger sein. Ob sie es wirklich ist, ist in Ferndiagnose schwer zu beantworten ;)

Antwort
von Isdolan, 101

In eurem Alter kommt die Regel nicht mehr versetzt und wenn sie seit 2 Jahren keine Pille mehr nimmt, kommt ihre Periode so regelmäßig wie immer, +-2-3 Tage.

Ich würde auch jeden Fall so einen Test machen Aphoteke,Drogeriemarkt etc.

Was ich mir sonst noch denke schreibe ich jetzt einfach nicht.

Kommentar von upssecurity ,

Dsanke :) ja hat se heute bekommen , aber mit fast 3 Wochen verzögerrrung oO

Antwort
von Fellknoelchen, 20

Keine angst wenn du nicht in ihr gekommen bist ist die Chance fast 0. Ich hatte übrigens auch sowas dass ich 2 Wochen drüber war und nicht schwanger. Hab gelesen dass es ein mal bei jeder Frau passiert dass die Regel sich verschiebt, weil die muss sich sozusagen neu einpendeln. 

Antwort
von AcReeh, 59

Natürlich können die Tage unregelmäßig auftreten und nicht mehr so getimed wie mit Pille. Ich denke aber dass deine Freundin ihren Körper da am besten kennt und weiß ob das normal ist. 

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community