Ist meine beste Freundin denn lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also meine Freundinnen und  sind alle etwas komisch drauf, genau so wie deine Freundin, aber keine von ihnen ist lesbisch. und es ist doch klar das Mädchen Zärtlicher und gefühlvoller sind. und vieler meiner Freundinnen begrapschen sich auch gegenseitig. das hängt mit der Persönlichkeit zusammen. 

andere zum beispiel sind eher schüchter oder mögen so etwas nicht. bis zu diesem punkt kommt mir alles relativ bekannt vor wegen meinem Freundeskreis. manche sprechen auch über Masturbation. aber ich zum beispiel nicht. aber das ist ein punkt der mir ziemlich ungewöhlich vorkommt allein wegen dieser sehr direkten Frage. 

also es könnte eventuell sein dass sie lesbisch ist. aber ich könnte mich genauso gut auch täuschen

ich würde sie mal drauf ansprechen und mal über das Thema reden. und auch sagen ob es dich stört oder nicht. auch wenn deine Freundin lesbisch ist, ist das doch nicht schlimm. sie bleibt doch bestimmt trotzdem deine Freundin.

ich hoffe dass ich die weiter helfe konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unsere heutigen Situation finde ich meiner Meinung so was ganz normal. Frag sie doch einfach mal wie sie zu Homosexualität steht. Aber wende dich bitte nicht von ihr ab.
Nimm es mit Humor und lacht darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch so Freundinnen, die so ticken, aber lesbisch sind sie nicht, nein. Ich mach es manchmal auch oder sag denen, dass ihr Dekolleté schön aussieht, macht man unter Mädchen halt. Andere finden sowas okay, andere kommen damit gar nicht klar.

Sonst frag sie einfach, wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht. ^^ Die Frage ist, ob es Dir unangenehm ist oder nicht. Wenn sie Dich fragt zu was Du denn so masturbierst, darfst Du sie auch fragen ob sie lesbisch ist und ob sie auf Dich steht. Nach Deinen Dramen mit Jungs könntest Du es ja auch mal mit Mädchen probieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie auch einfach einen versauten Humor? So was machen viele Mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht is sie lesbisch.
Kann gut möglich sein.
Oder sie steht einfach auf deinen hintern.
Aber wenns dir unangenehm wird dann sag ihr bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen sowas ist sie nicht gleich lesbisch. Warum fragst du sie denn nicht einfach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind doch alle etwas lesbisch :D kommt mir zumindest so vor ( bin ein Junge )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

möglich. Warum auch nicht. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, sage es ihr. Ansonsten genieße es.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?