Frage von Kikilove23, 74

Ist meine beste freundin schwanger?

Hey ihr hätte eine frage und zwar hat mir eine freundin von ihrer situation berichtet und nach rat gefragt. Sie war betrunken und ein typ hat sie gefingert und sie ihm einen runtergeholt und sie weis nicht ob er gekommen ist Sie hat einen tag später das erste mal ihre tage bekommen ist da eine schwangerschaft komplett aus zuschließen.

Antwort
von Sunnycat, 42

Es ist zwar unwahrscheinlich. Aber auch bereits VOR der ersten Periode kann schon ein Eisprung stattfinden, sprich man/frau kann schwanger werden....

Wenn sie sich unsicher ist, sollte sie einen Test machen.

Kommentar von Kikilove23 ,

Und wie schnell danach sollte sie ihn machen

Kommentar von Sunnycat ,

So schnell kann man mittels Selbsttest eine Schwangerschaft leider nicht feststellen. Ein normaler Schwangerschaftstest wird ab dem Fälligkeitstag der Periode aussagekräftig.

Wielange ist es denn her? Bis zu 72 Std. danach könnte auch noch die Pille danach helfen, eine Schwangerschaft zu verhindern.

Antwort
von helferleindesw, 43

Das erste mal ihre Tage bekommen ? - Diese frühreife Generation.. 

Kommentar von Kikilove23 ,

Sie ist 16 eingalb und nicht 12

Kommentar von helferleindesw ,

Na dann frag ich mich aber, wie es möglich ist in dem Alter nicht wissen zu können, dass man nur durch Geschlechtsverkehr schwanger werden kann und nicht durch das runterholen. 

Kommentar von Kikilove23 ,

Wie alt bist du denn 

Weil du ja eigentlich auch wissen müsstest das auch wenn er beispielsweise sperma an den fingern hatte und sie dann gefingert hat die spermien auch an die schleimhäute kommen kann und das ausreicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollte man eigentlich wissen, wie man schwanger wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten