Frage von dancemomsfan, 92

ist meine beste freudin eine schlam*e?

meine beste freundin schreibt jeden typen an und sagt denen ich bin in dich verliebt obwohl sie keine gefühle für die jungs hat. sie macht das um zu schauen ob jemand ja sagt und dann nimmt sie den. genauso will sie sich mit juns treffen nur für sex. ist das schlampiges verhalten oder ist sie eine schlam*e? ich will ihr schon die ganze zeit klar machen das man sowas nicht macht aber sie ist überzeigt dass es richtig ist.

Antwort
von yukisora, 36

Ich find schon das sie eine Schla*pe ist. Versuch aber mit ihr zu reden,den sie hat sonst Probleme,nicht nur mit Jungs,falls sie immer noch nicht aufhört solltest du es einfach lasse und deinen oder ihren Eltern sagen das sie aufhören soll irgendwelchen Jungs zu schreiben,du wärst in sie verliebt. Sonst kannst du nichts tun. Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Freundin

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Ich bezeichne Leute nicht als solche, aber welche Tendenz dieses Verhalten aufweist, ist doch eindeutig. Hast selbst du erkannt.

Antwort
von Yiugana, 7

Ich glaube sie braucht das als Selbstbestätigung! Sie fühlt sich besser wenn sie denkt jeden haben zu können dabei ist sie für jeden zu haben! Das ist sehr schlecht! Sie baut sich einen furchtbaren ruf auf und wenn sie sich dann ernsthaft verliebt will der Kerl sie wegen ihres Rufes nicht haben!

Leider weis ich nicht was du tun kannst damit sie checkt das diese Typen nur das eine von ihr wollen, keiner es ernst meint, wahrscheinlich lachen die noch über die dumme sch***** die nicht checkt das alle sie verarschen!

Du solltest Vllt sogar selbst überlegen ob du lieber abstand von ihr nimmst....der ruf färbt sonst auf dich ab, ob du nun so bist oder nicht! Vllt drohst du ihr das mal an, sagst ihr das es dir peinlich ist mit jemandem gesehen zu werden der so billig zu haben ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten