Ist meine beste Freundin (Mitschülerin) in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke es können sicherlich anzeichen dafür sein das sie mehr will bzw. mehr für dich empfindet :D doch es kann auch sehen das sie das ganze immer noch auf der Frendschaftlichen Ebene sieht. jedoch denke ich persönlich da steckt schon mehr dahinter. meistens sind wir Mädchen zu schüchtern um irgendwie den ersten schritt zu tun...das heisst falls du wirklich mehr für sie empfindest würde ich dir raten einf langsam auch so kleine anzeichen zu geben

nicht überstürzen das ist wichtig.

ansonsten viel glück :D

aber Achtung ab und zu ist es besser es auf Freundschaft beruen zu lassen, denn loebe kann ziemlich schnell alles zerstören

ich würde dir empfehlen diesen schritt nur dann zu tun wenn du dir wirklich sicher bist:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich an das sie Eifersüchtig ist und dann verletzt ist wenn sie dich ignoriert

Ja denk schon, hört sich schon an als würde sie etwas für dich empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie am besten selbst mal drauf ansprechen.
Man kann das hier schlecht beurteilen, weil man weder dich noch deine Freundin kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey; ) könnte sein das sie sich in dich verliebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?