Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich von Ihrem Mitarbeiterin xxxx erfahren, dass Sie eine Ferienbeschäftigung anbieten.
Ich habe die Volkshochschhule erfolgreich mit einer Fachoberschlreife abgeschlossen und werde vorraussichtlich nächstes Schuljahr das Abendgymnasium in xxx besuchen. Wie Sie auch meinem Lebenslauf entnehmen können habe ich viele Praktika und Ferienjobs absolviert und konnte viele Wertvolle Erfahrungen sammeln. Gerne will ich diese Erfahrungen vertiefen und mein Wissen über die Vielfältigen Arbeitsbereiche in ihrer Firma erweitern. Neben meinen beruflichen Erfahrungen bin ich sehr zuverlässig, motiviert, lernfähig und offen für neue Aufgaben.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Gruß

Lass bitte noch jemanden vorher die Rechtschreibfehler korrigieren.
und die Rechtschreibung, falls du das auch so im Schreiben hast!

Willst Du einen Ferienjob oder eine Lehrstelle? Die Volkshochschule würde ich weglassen und nur "nach erfolgreichem Fachoberschulabschluss. "Wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können" würde ich auch weglassen. wertvolle (wertvoll und vielfältig klein!)Erfahrungen konnte ich bereits bei .... sammeln. Danch würde ich nur noch schreiben. " Über eine positive Rückmeldung freue ich mich. Für Ihre Mühe vielen Dank mit freudlichem Gruß

Deine Motivation für den Job muß noch ausgeführt werden!
Volkshochschhule Fachoberschlreife können habe - Beistrich fehlt Wertvolle - klein Vielfältigen - klein ihrer - groß Mit freundlichen Gruß - freundlichem
Das solltest du lieber mal alles ausbessern...
also fü´s Abendgymnasium ziemlich viele Rechtschreibfehler, sonst okay!
danke für deien antwort, habe die berwerbung jetzt schnell bei gutfrage geschrieben ^^, werde es natürlich vebessern
LittleArrow am 2. Juli 2009 01:12 Wenn Du ernst genommen werden willst, dann solltest Du nicht nur in Deiner "berwerbung", sondern auch in diesem Forum ("gutfrage"?) fehlerfreies Schreiben versuchen. Dazu gehören nicht nur richtige Buchstaben, sondern auch große und kleine.

ok....
einfachste antwort xDDDDDDDDD
bitmap am 2. Juli 2009 00:54 ''ok'' trifft aber nicht zu bei einem Bewerbungsschreiben mit so vielen Rechtschreibfehlern.
ziuwari am 2. Juli 2009 01:05 ja.. bit.. habe noch mal geprüft
ziuwari am 2. Juli 2009 00:54 meine meinung, was soll es ?
Fachoberschlreife???Wenn dann heißt das Fachhochschulreife.Der Rest geht...