gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist meine Bekannte Magersüchtig?

gefragt von desarahdesarah am 17.06.2008 um 8:34 Uhr

Eine Bekannte von mir, die nie dick oder pummelig war hat in den letzten Monaten an die zehn Kilo abgenommen. Sie isst nur noch Obst und Gemüse, raucht wie ein Schlot und trinkt literweise Kaffe. So langsam mach ich mir echt Sorgen. Wenn man sie aber darauf anspricht, blockt sie total ab. Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten? Kann ich ihr irgendwie helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Ernährung (4781)
Psychologie (1413)