Ist meine Beinbehaarung zu viel okay oder zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist doch egal, zumal man eh nichts ändern kann.

Wenn es dir zuwenig ist, dann sage bescheid.
Wir entwickeln dann Beinhaartoupets für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, was hast Du denn für ein Problem damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay. Aber bitte hör auf Bilder von deinen Beinen ins Netz zu stellen. Das kommt echt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeinhaarLover
05.08.2016, 03:03

Das war ja nur ausnahme wieso sollte ich mehr machen? 😂 will nur wissen ob das zu viel ist

0

He bist du ein mädchen oder ein junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zilay
05.08.2016, 02:56

Aso jz mal ehrlich warum machst bilder von dein beinhaaren hahah beinhaarlover

1
Kommentar von zilay
05.08.2016, 02:59

Hahah nein

0

Ist eigentlich egal ich bin erst gerade 13 geworden und habe mehr.

LG Dodoxd50000 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne is klar zu wenig, ich würde mir alpecin drauf machen dann wächst das mehr und dichter , wenn du so lange Haare am bei hast wie aufm Kopf is das der Durchschnitt ;) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, du musst dich akzeptieren wie du bist :) du musst selber wissen ob es zu dir passt oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeinhaarLover
05.08.2016, 02:57

Hört sich nach was an c':

0

An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen um deine Nagelpflege machen, lange Fingernägel mit Schmutz drunter kommen noch schlechter an als Beinhaare, die völlig normal sind und die du als Junge noch nicht einmal entfernen musst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung