Frage von Candy1982, 28

Ist meine Ausdauer/Kondition gut/Sportverhalten?

Da ich keine Fitnessexpertin bin frage ich euch! Ich fahre fast täglich 10-30 Kilometer Fahrrad und es macht mir nicht aus ,kein Muskelkater, ich fahre auch berghoch und bin auch nicht erschöpft ,wo andere schon längst das Fahrrad schieben müssen. Gestern Extrem Stretching gemacht , fast Spagat und ein bissel Muskelkater ---endlich! Zuhause habe ich immer noch keine Ruhe und muss noch Zumba tanzen oder Krafttraining! Ist mein Fitness gut oder könnte ich noch mehr machen! Ich muss sagen das Sport mich glücklich macht und an der frischen Luft zu fahren, ich an meine Grenzen komme und austesten kann ! Oder bin ich süchtig nach Sport , die Sonne macht mich auch glücklich!!! Was meint ihr zu meinem Verhalten? Oder habe ich Zuviel Vitamin D? Danke euch!

Antwort
von fitnesshase, 11

10km Fahrrad fahren ist gar nix, 30km sind schon besser :D also wenn du am Tag zwischen 500-1000 kcal verbrennst, dann ist das gut :) mache ich auch 6 Tage und dann einen Tag Pause.

Kommentar von Candy1982 ,

Ja ich wohne in einer Großstadt und ich fahre kein Bus und Bahn mehr alles mit Fahrrad, benutze nur Treppen auch wenn das 5.Stock ist, räume meinem Kram selber im Cafe , ich brauche das , im Herbst und Winter bin ich dann auf den Heimtrainer verdonnert, Sitzen fällt mir schwer als Stehen oder Gehen!, mir ist nichts zu weit

Kommentar von fitnesshase ,

Und warum fragst du dann, ob deine Kondition so passt? Motivation hast du, fehlt nur noch das Selbstbewusstsein :D

Kommentar von Candy1982 ,

weil ich mal andere Meinungen hören wollte! Ich weiß was ich will nur manchmal etwas unsicher                                   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten