Frage von xSchneefuchs, 66

Ist meine Augenfarbe normal?

Hallo ich lese oder höre immer wie Mädchen sagen das sie es lieben wenn jemand Blaue oder Braune Augen haben,jetzt meine Frage ich habe sehr starke Grüne Augen ,auf welche Farben stehen denn Mädchen oder ist Grün allgemein schlecht .. Oder achtet ihr gar nicht drauf..

Antwort
von regex9, 27

Die grüne Augenfarbe ist verhältnismäßig seltener anzutreffen. Um also deine Frage zu beantworten, nein, sie ist nicht normal.

Zu deiner Frage ist mir sofort dieses Bild eingefallen, lies dir auch ruhig den Artikel dazu durch, so bekommst du vielleicht ein anderes Bild zu deiner aktuellen Meinung (auch wenn es sich nicht hauptsächlich mit der Bedeutung der Augenfarbe befasst): http://www.artberlin.de/kuenstler/steve-mccurry/

Antwort
von Raylobeen, 28
Braun

Ich habe braune Augen, aber kein normales Braun.

Meine Augen stechen sehr heraus und es ist total egal welche Farbe sie haben.

Die Iris ist bei jedem Menschen unterschiedlich wie eine Art 2 Fingerabdruck.

Deshalb hat auch jeder Mensch unterschiedliche "Eigenschaften" die man an den Augen schön finden kann.

Antwort
von historyvictim, 35
Grün

Mir kommt es eigentlich nicht darauf an, wer was für eine Augenfarbe hat. Finde aber grüne Augen zu dunklen Haaren recht schön, ist aber auch Geschmackssache.

Antwort
von Panikgirl, 27

Es kommt absolut nicht auf die Augenfarbe alleine an - sondern auf die Augen selbst und auf den BLick ;-)

Antwort
von Sorayastyle, 8
Braun

Ich persönlich liebe an Jungs braun oder grüne Augen.

Ich selber habe braun-grüne Augen aber ka wenn jungs so ne Farbe haben und dann noch braune Haare *__*<3

Antwort
von MildeOrange, 30

Ist doch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten