Frage von Forest06, 127

Ist meine Augenfarbe besonders oder gar selten?

Welche Augenfarbe habe ich? Danke schonmal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supergirl40, 86

So besonders selten auch nicht aber die Augenfarbe hat nicht jeder

Du hast eine schöne Augenfarbe :)

Antwort
von skogen, 79

Hab die selbe! Leuchten deine Augen in der Sonne aus "orange"?

Kommentar von Forest06 ,

Meine leuchten in der Sonne rot-grün :))

Antwort
von TrapStepATB, 72

Grün ist selten aber Braun haben 90% der Menschen. Und du hast Grün Braun also Nope nicht selten.

Antwort
von netflixanddyl, 63

Haben viele meiner Freunde :D
Braun-grün

Antwort
von yatoliefergott, 69

Braun-grün
Ganz normal

Antwort
von DeadlineDodo, 69

grün-braun?