Frage von Ihrda, 17

Ist meine Asus R9 380 fehlerhaft?

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen eine Asus R9 380 in meinem PC verbaut. Diese funktionierte auch mit GTA V auf hohen Settings sehr gut, aber ab und zu (bei 3 Stunden Spielzeit so 1 Mal) stürtzt die GraKa ab, das Spiel freezt, keine Rückmeldung und crashed. Zudem habe ich mir AC Rogue gekauft, sollte auch problemlaus auf der Karte laufen, aber nein, egal was ich mache die Karte mitsamt dem Spiel crasht. Zudem crasht die Karte auch wenn ich sie mit dem mitgelieferten Programm ''GPU Tweaks'' übertakte (990 -> 1010)

Und jetzt frag ich mich ob ich irgendetwas falsch mache oder ich eben eine fehlerhafte Version erwischt habe.

Bei weiteren Infos einfach fragen

LG

Antwort
von xXxNinjaxXx, 9

Also es kann sein das deinen Komponenten im PC (Grafikkrate, Kühler, Mainboard und die ganzen anderen Sachen nicht einwahnfrei zusammen funktionieren.

Kommentar von Ihrda ,

Gibts es irgendeine Möglichkeit das herauszufinden? Sei es per Forum oder Website oder so

Kommentar von xXxNinjaxXx ,

Du kannst mir hier ins Formum schreiben welche Sacxhen du hast....(Grafikkarte,Kühler,Netzteil,Mainboard,Fetsplate,Arbeitsspeicher)

oder du nimmst den Pc oder schreibst es dir auf (Die Komponenten in den Klammern) und gehst damit zu einem Fachhandeln  für PCs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community