Frage von Jet1718, 52

Ist meine Arbeitsfreundin in mich verlibt oder was?

Ich bin Männlich und 18 Jahre alt und ich arbeite seit kurzem im Büro dort arbeitet auch eine Kollgin sie ist ca. 50 oder mehr jetzt wenn ich die ganze Zeit eine frage habe kommt Sie mir helfen und kommt sehr nahe zu mir und behrührt mich auch. Heute war ich nicht im Büro und hatte doch noch eine Frage und rufte Sie an am schluss des Gespräches sagte Sie mir ob ich nicht doch noch ins Brüo komme und Ihr einen schönen abend wünschen will dann sagte ich nein ich habe keine Zeit. Am schluss sagte Sie noch ein schönen Abend und Träume Süss aber sie ist sonst gegen über andern sehr streng. Was ist hier los ? Will sie was von mir ?

Antwort
von laurer1234, 24

Das ist schwer zu beantworten, würde ich sagen.. Vielleicht hat sie auch einfach eine Art Muttergefühle für dich entwickelt, und selbst wenn sie auf dich steht, dann ist das eben ungünstigerweise so, aber sie wir sich auuch sicher nichts erhoffen.. Vielleicht freut sie sich aber auch einfach über Aufmerksamkeit von einem jungen Mann..

Antwort
von LittleLizzle, 26

Also ich finde es ist schwer zu Beurteilen. Das sie kommt und dir hilft ist normal, du bist neu und noch jung (im Verhältnis zu ihr). Ich glaube sie ist evt. Einfach so. Oder sie findet dich wirklich attraktiv. Aber bei dem Altersunterschied wäre es komisch...

Man müsste sie besser kennen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Ich will mal davon ausgehen, dass Du hier keinen auf Spinnefix machst und von daher greife ich mal den Faden auf und sehe die Angelegenheit wie folgt. Es ist relativ unwahrscheinlich, das diese doch schon reifere Frau wie ein dummer unmündiger Teenager in dich verliebt sein wird. Möglicherweise derweil diese Frau vielleicht auch scharf aussieht, erträumst Du dir auch in deiner Phantasie etwas in diese Richtung und letztendlich, bist Du doch auch keine Marionette. Anders ausgedrückt, wenn Du kein Interesse an dieser Frau hast, dann darf dir das alles auch absolut egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten