Frage von Soleika42, 41

Ist meine Arbeit ungültig?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Wir hatten eine Arbeit geschrieben und ich musste die dann nochmal abschreiben weil der Lehrer diese nicht entziffern konnte. Habe dann beim abschreiben an zwei Stellen oder so noch was hinzugefügt, weil es nicht mehr schlüssig war, wirklich nicht viel und hab mir in dem Moment nichts dabei gedacht. Jetzt habe ich aber ein sehr schlechtes Gefühl. Was kann der Lehrer machen, wenn er das sieht? Wird die Klausur ungültig? Oder anders Konsequenzen. Der Inhalt ist ja dennoch immernoch der gleiche. Vielen Dank schon einmal für konstruktive Ratschläge und Antworten.

Antwort
von itsmelaura168, 23

Hey,
Wenn der Inhalt sich nicht geändert hat, dürfte das kein Problem sein!
Außerdem fällt es deinem Lehrer bestimmt nicht auf, denn er hat ja die erste Arbeit gar nicht lesen können. Und ich bezweifle, dass er es nochmal versucht ;)

Antwort
von ZeRaT, 3

Wenn er deine Klassenarbeit nicht entziffern konnte wie will er dann nachvollziehen ob du was geändert hast ;-D

Spaß beiseite. Ich glaube er kann selbst entscheiden. Wenn es nur Kleinigkeiten zum Verständnis waren wird er es gar nicht beachten. 

Antwort
von karim44, 24

Wenn dein Lehrer die Arbeit nicht entziffern kann, ist es eine Sechs. xD Nix da neu schreiben!

Antwort
von randanana, 20

Ist das jetzt dein Ernst? Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gehört.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community