Frage von mrstoner14, 37

Ist meine Anlage kaputt?

Hi erstmal Ich habe heute meine relativ alte aber sehr gute Technics Anlage wie fast jeden Tag an mein Handy angeschlossen ubd musik darauf abgespielt. Die Anlage ist an 4 Lautsprecher angeschlossen, 2 davon waren bei der Anlage von Anfang an dabei. Plötzlich summten die Lautsprecher und spielten keine Musik mehr. Daraufhin kam aus der anlage ein komisch riechender Geruch raus.. Ich hab sie sofort ausgeschaltet. Als ich sie wieder eingeschalten habe leuchtete zwar noch alles bei dem Verstärker, die Lautsprecher gaben jedoch keinen Ton von sich.... Was ist da passiert und kann man das noch reparieren? Danke schonmal im Vorraus :) Mrstoner

Antwort
von vierfarbeimer, 29

Das hört sich so an als seien die Endstufen des Verstärkers durch.

Kommentar von mrstoner14 ,

reparabel?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ja, sicher. Aber vermutlich unrentabel wegen des Alters der Anlage. Da könnte es billiger sein bei ebay nach Ersatz Ausschau zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community