Ist meine "AMD Radeon R9 390" defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also so wie och das verstanden habe ist das ganz normal. Du hast die Grafikkarten Treiber nicht installiert. Du musst erst in den gerätemanager gehen und dort deinstallierst du mal am besten alle Treiber von der Grafikkarte. Dann gehst du noch mal auf die Grafikkarte und installierst sie jetzt kannst wird dir auch mit dem AMD Tool auch angezeigt welche Grafikkarte du im PC verbaut hast und der installiert dir das auch

Wenn nicht kannst du die Treiber entweder über die mitgelieferte CD installieren oder auch Manuel die Treiber von der AMD Seite laden

Hatte das selbe Problem mit der r9 380 😄

Gruß

Ps entschuldige die ganzen Rechtschreibfehler ich schreib mit dem handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerSandboxerLP
31.12.2015, 13:04

Yo, ich werd's probieren. Danke!

0
Kommentar von pasis98
31.12.2015, 14:06

Bitte😅

0
Kommentar von pasis98
31.12.2015, 14:08

aber dir ist schon bewusst das du den Monitor an die Grafikkarte anschließen musst und nich am Mainboard sprich unten die anschlüsse

0

Wieso viel dir das so spät auf, das die OnboardGrafikkarte lief. Du musstest doch den Monitor dort angeschlossen haben. 

Hast du den Monitor auch mal an der extra Grafikkarte angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerSandboxerLP
31.12.2015, 13:00

Ne hatte ich noch nicht versucht. Danke!

0

Wenn du ihn als Komplett system gekauft hast, dann schick ihn, wenn nicht dann solltest du überprüfen ob die Graka auch richtig sitzt, macnhmal rasten sie nicht richtig ein.

Hast du schon alle Anschlüsse überprüft ?

Selbst hand anlegen solltest du aber nur wenn du keine Garantie (mehr) hast.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerSandboxerLP
31.12.2015, 13:03

Ich habe ihn selber zusammengestellt, aber zusammenbauen lassen. Ich werde mal die Anschlüsse überprüfen. Danke!

0

Monitor an die Grafikkarte anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?