Frage von sugarplum, 23

Ist meine Amazon-Bestellung verloren gegangen?

Hallo!

Ich habe schon zig male bei Amazon bestellt und immer kam die Bestellung am errechneten Liefertag an. Bei meiner aktuellen Bestellung war dieser errechnete Liefertag gestern (11.8) und ich hab die Bestellung auch heute noch nicht bekommen. An sich ja nicht schlimm, was mich aber stutzig macht ist, dass Amazon die Versandbestätigung am 9. geschickt hat und die Post laut Sendungsverfolgung ebenfalls am 9. die elektronischen Auftragsdaten erhalten hat, sich seitdem aber nichts mehr getan hat. Sprich die Post hat die Sendung bis heute nicht erhalten! Mach ich mir zurecht Sorgen oder bin ich da zu kleinlich und sollte einfach abwarten?

LG

Antwort
von Silverbear, 13

Warte noch etwas und benutze die Sendungsverfolgung. Ist gerade Urlaubszeit da ist der Paketzusteller eventuell etwas unterbesetzt.

Antwort
von sportfreak1234, 14

Ja das kann passieren .. schreib am besten den verkäufer an . Ist mir auch schon passiert aber das packet kamm einfach nicht an mach dir nicht zu viele hoffnungen das es ankommt, manche bekommen es einfach nicht hin es zu verschicken lg ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten