Ist meine alte beste freundin ein psycho?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas nennt man kein Psycho sowas nennt man Feige wenn man sich nur mit Älteren Leuten wären kann und ja. Kann auch sein das Sie Aufmerksamkeit braucht und dich Extra ärgern möchte. Kann aber auch sein das die das macht und so ein Auf hart tut aber sie auch dabei ein Schlechtes gewissen dabei hat vielleicht gehst du mal zu Ihren Eltern hin und dann setzt du dich mit Ihren Eltern und deiner Ex bf zusammen und redet oder du Gehst zur Lehrerin und dann findet ihr zu 3 eine Lösung es ist gut wenn eine Erwachsene Person dabei ist und es Beobachtet aber Rede mit ihr und wenns sein muss auch noch eine Erwachsene Person dazu holen die ihr aber Kennt (Familie Lehrerin usw) Aber das hat nix mit Psycho zu tun.

Liebe Grüße Dustin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit den Geschwistern/Verwandten rufen ... da kenn ich auch so Kandidaten 😧 aber ich denke das sie mit dem Schubsen undsoweiter dich einfach nur verzweifeln will und Gefallen daran hat jemanden zu ärgern. Meiner Meinung nach ist das schon ein bisschen psychohaft ... in der grundschule wollte mich mal eine mit dem Messer umbringen also so lang es noch nicht mit dem Messer zuhand geht ist es noch nicht übertriebenst psyco ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät: Wegen Kleinigkeiten geht die Welt unter. Wenn sie nicht bereit ist, vernünftig zu reden, lass sie schmoren. Es muss aber von deiner Seite ebenfalls ein vernünftiges und vor allem soziales Verhalten gegeben sein. Wenn deine Freundin unpassend reagiert, weise sie darauf hin. Wenn sie wegen Nichtigkeiten dich beleidigt, dann würd ich ernsthaft überlegen, ob diese Person wirklich eine Freundin ist.
Pubertät ist immer schwierig. Es gibt Hormonschwankungen, Gefühlschaos und man kommuniziert hauptsächlich auf der emotionalen Basis. Um ein Problem aus der Welt zu schaffen, ist eine sachliche Basis wichtig. Ist diese Basis von mindestens einer Seite nicht gegeben, wird die Kommunikation nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
23.02.2016, 22:21

Wir sind keine freunde mehr. Sowas finde ich krank und sie hat mich auch falsche schlange undsowas genannt. in meinen augen ist sie ein psycho da sie auch sowas mit anderen menschen gemacht hat und dann noch auch mit geschwistern.wenn sie schon Bei so einen kleinen streit mich so beleidigt mit sehr verletzende wörter sagt was würde sie tun wenn wir einen großen streit hätten..

0
Kommentar von Leowynn
23.02.2016, 22:24

Psycho würde ich nicht sagen sondern eher sozial inkompetent, unreif. Ist aber bei sehr sehr vielen Mädchen in der Pubertät völlig normal. Entweder kriegen die sich von selbst ein oder bleiben so.

0

Sie scheint zumindest die Realität etwas zu verdrehen, wenn sie gleich denkt, du würdest schlecht von ihr reden, wenn du mit einem anderen Menschen sprichst und denkt, du wärst in den gleichen Jungen wie sie verknallt, auch wenn es keine Anzeichen dafür gibt.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihr komplett abbrechen, blockier sie, damit sie dir keine Beleidigungen schicken kann. Wenn du sie ignorierst, wird sie am schnellsten aufhören, dich zu belästigen. Auch wenn sie einmal wieder freundlich auf sie zukommt, solltest du sie abblocken. Sie muss erst einmal mit sich selbst klarkommen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will man dazu sagen...
Schätze sie hat ein extremst kleines Ego und sieht überall Feinde oder sowas keine Ahnung. Du kannst versuchen normal mit ihr drüber zu reden aber ansonsten würde ich gucken dass ich Land gewinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi hayalis

Erstmal: ich denke nicht, dass deine (Ex-) Freundin ein Psycho ist. Das kenne ich von vielen von meinen Freundinnen, vor allem in dem Alter. Es kann daran liegen, dass sie Familiäre Probleme hat, dass sie so aggressiv ist und sie das jetzt einfach an allen auslässt. Denke in dem Fall aber eher, dass sie SEHR eifersüchtig ist. Das gab es bei der Schwester von meinem besten Freund öfters mal. Gehe am besten persönlich zu ihr und versuche, mit ihr zu reden. Wenn das nicht klappt ignoriere sie weiter, jedoch nicht zu arg, das würde sie noch aggressiver machen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sie sich relativ schnell beruhigen wird, spätestens wenn sie die Person nicht mehr liebt. Dann bemerkt sie, wie sie sich verhalten hat und wird sich wenn es ihr leid tut, entschuldigen. Wenn Du weitere fragen hast, gerne fragen.

Ich konnte helfen

Beni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hayalis
23.02.2016, 22:17

Nein man kann nicht mit ihr reden ich weiß das klingt so komisch aber sie rastet aus und beleidigt oder gestern wollte ich sie ja ansprechen aber dann hat sie mich halt geschubst. und ich finde es so krank. dann sagt sie mir das ich in die psychatrie soll. und sie hat mich wirklich so beleidigt und ich hab doch nichts schlimmes gemacht sie ist so schlimm sie hatte das gleiche auch mit einer anderen freundin gemacht

0

Was möchtest Du wissen?