Frage von holo2003, 61

Ist meine aller Beste Freundin in mich verliebt...?

Hallo leute ihr müsst mir helfen .... Also ich glaube das meine Freundin sich in mich verliebt hat (ich bin ein Mädchen/13) weil siw in der schule immer ankommt und kuschel möchte und zur meinte "wenn du in mich verliebt wärst wäre das nicht schlimm" außerdem fragte sie mich ob wir zusammen sein wollen um zu gucken wie die anderen reagieren. ....was denkt ihr ist sie in mich verliebt. ..?soll ich sie drauf ansprechen?

Antwort
von HERRBERND22, 5

Du kannst abwarten was sich so zwischen euch entwickelt oder du sprichst sie vorsichtig und bedacht darauf an. Was geschieht merkst du ja gleich.

Antwort
von CyanC, 24

Es könnte schon sein, wenn sie das nur bei dir macht. Das hab ich mit 13 auch gemacht, als ich auf meine freundin stand, letztendlich hab ich es ihr gestanden. Vielleicht solltest du ihr ja noch etwas zeit geben, es kann ja sein das sie es dir direkt sagt. Wenns dich stört, du sie nicht unbedingt daruaf ansprechen willst kannst du ja von jemand anderen schwärmen, dann merkt sie das du nicht auf sie stehst und wenn du kein problem damit hast, ihr zu sagen, dass es nervt, dann sprich sie darauf an, hab aber nachsicht mit ihr. Kein mensch kann was für die eigenen gefühle.

Antwort
von TRUSTLUL, 24

Man kann auch Nähe suchen, ohne verliebt zu sein.

Frag sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten