Frage von Linamarie25, 17

Ist meine Aller beste Freundin Adoptiert?

Ich habe vor ca. 5 Monaten ein Mädchen auf Instagram kennengelernt. Wir haben uns immer gut verstanden und sind nach ein paar Tagen schon aller beste Freundinnen geworden. Da ich ihren richtigen Namen nicht verraten möchte, nennen wir sie jetzt einfach mal Lisa. Ich war schon für drei Tage mit meinen Eltern in der Stadt wo sie wohnt und wir haben uns alle drei Tage getroffen. Wir sind auch mit meiner und ihrer Mutter essen gegangen. Eigentlich war alles normal. Bis auf ihrem Bruder und ihrem Vater. Man hat nie was von denen gehört, Lisa war alleine mit ihrer Mutter im Urlaub und zwei Wochen später nur mit ihrer Mutter auf einer Familienfeier. Letzten Monat haben wir uns nochmal auf dem Konzert unseres Idols getroffen. Da waren auch noch mehr Internetfreunde von uns. Ein Mädchen ist in ihrer Klasse. Und ihre aller beste Freundin war auch da dabei. Ich habe Lisa schon viele Fotos von mir gezeigt oder geschickt. Einmal habe ich gefragt ob sie auch welche hat. Darauf hat sie einfach nur "Ne😅❤️" geantwortet. Gestern hat sie mir geschrieben, dass es ihr leid tut, sie mir aber keins schicken möchte. Die beste Freundin ihrer Klassenkameradin fand es auch komisch. Wir haben die Veemutung, dass sie vielleicht Adoptiert wurde. Wir möchten sie aber auch nicht fragen. Jetzt geht's mir irgendwie Mega schlecht. Ich habe Angst, dass sie mich nicht mehr mag oder so... Hättet ihr eine Idee, was ich jetzt machen kann? Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort
von Zumverzweifeln, 9

Meine Güte! Ob sie adoptiert wurde oder nicht kann und sollte dir nun wirklich vollkommen egal sein.

Du musst dich auch nicht schlecht fühlen - mach einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre! Und akzeptiere, dass du keine Fotos bekommst - vielleicht gibt es ja wirklich keine oder deine Freundin findet, dass sie auf den vorhandenen nicht gut aussieht!

Antwort
von TorDerSchatten, 4

Ob sie adoptiert wurde oder nicht geht euch überhaupt nichts an und ich finde es unsinnig, sie danach zu fragen.

Wenn man "beste Freundinnen" ist, dann redet man von allein darüber oder auch nicht und respektiert das, wenn sie nicht alles offenlegen will.

Antwort
von DataWraith, 6

Was hat der Umstand, dass sie Dir keine Bilder schicken möchte, damit zu tun, ob sie adoptiert ist? Wenn sie das nicht möchte, dann möchte sie das nicht. Das kann viele andere Gründe haben, zB. findet sie sich häßlich, hat 120kg und ein Pickelface. kA.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten