Frage von Wahchintonka, 49

Ist meine adrette Nachbarin eine Spionin oder gar eine Geheimdienst-Mitarbeiterin?

Eben habe ich sie wieder aus meinem Bürofenster blickend erwischt, wie sie in der blauen Papiertonne im gegenüberliegenden Mehrfamilienhaus herumstöberte und auch ein Blatt genauer unter die Lupe nahm. Ist heute nicht das erste Mal. Nachher muss ich noch angst haben, dass sie in meiner Tonne herumstöbert. Auch hat sie oft einen Männeranzug an. und sie trägt auch noch eine von diesen gewissen Brillen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 29

"Gewisse Brillen"  -  prust!

You made my day!

Antwort
von Asdfmovie99e, 21

Was sind die gewissen Brillen?

Also ich glaube deine Nachbarin ist einfach ein bisschen verrückt und du vlt auch wenn du sie für eine geheimdienstmitarbeiterin hälst :D

Kleiner Tipp :) du kannst sie anzeigen wenn sie an deinen Müll geht, denn solange der nicht abgeholt wird gehört er dir

Kommentar von Wahchintonka ,

meine tonne sehe ich nur, wenn ich mich aus dem fenster hinauslehne. na ja, vergesse die brille.

Antwort
von boy865, 23

Fragen schadet nicht xD

Kommentar von Wahchintonka ,

ja, wenn sie wenigstens ehrlich und gescheit beantwortet wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten