Frage von NarutoHilftEuch, 70

Hat meine Schwester Eine Perioden Verzögerung ?

Hallo Leute ..., Meine 11Jährige Schwester hatte vor 3wochen ihre letzte Periode und hätte sie eig. diese woche bekommen sollen (Sie hatte noch kein Sex) könnte sie die Periode wochen verschieben oder so ? ich stelle diese Frage weil sie Angst hat und ihr das Peinlich ist (sie hat die Periode schon ein Jahr)

Wisst ihr vllt was ? LG

Antwort
von Sheireen1990, 32

Wie genau soll deine Schwester schwanger geworden sein, wenn sie keinen Geschlechtsverkehr hatte?!? Unbefleckte Empfängnis oder was?

Und wo warst du, als in der Schule Sexualkunde durch genommen wurde? Nicht aufgepasst wahrscheinlich. Sonst hättest du ihr die Angst schon längst nehmen können.

Deine Schwester ist 11. In dem Alter hat sich die Periode meist noch nicht auf einen festen Zyklus eingespielt. Es ist völlig normal, dass sie sich um einige Tage verschiebt oder auch mal ausbleibt. Vielleicht war sie auch so schwach, dass deine Schwester es einfach nur nicht bemerkt hat.

Antwort
von 123HilfeHilfe, 26

Hallo,

Mit 11 Jahren kann es noch passieren, dass die Periode auch mal ausbleibt (bei mir damals 5 Monate). Danach kommt sie einfach wieder wie gewohnt, so war es bei mir.

 Wenn deine Schwester keinen Sex hatte, kann sie eigentlich auch nicht schwanger sein.

LG

Antwort
von PinguinPingi007, 12

Nein, das kann nicht sein.

Die Periode kann sich am Anfang etwas verschieben. Auch kann es durch ihre Situation sein, dass die sich verschiebt.

Antwort
von AppleTea, 27

In ihrem Alter haben die meisten noch gar keine Periode! Es ist völlig normal, dass sie am Anfang unregelmäßig ist. Ich hatte meine damals nur alle 2 Monate

Antwort
von PKSSDI, 23

Wenn sie keinen Sex hatte, bleibt nur die Jesus-Methode und die ist nahezu ausgeschlossen.

Gerade anfangs kommt die Periode sehr unregelmäßig, dein Körper ist ja kein Automat.

Macht euch keine Sorgen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 4

Wie soll man ohne GV schwanger werden?

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Schnoofy, 4

Irgendwie scheint in letzter Zeit die Fantasie mit Dir durchzugehen.

Mach lieber Sport anstatt dieses Forum immer nur mit einem Thema zu bombardieren.

Antwort
von JanniV, 25

Also wenn sie kein Sex hatte ist sie auch nicht schwanger, ihre Periode hat wohl nur eine Verzögerung

Antwort
von inspiration100, 14

Wie soll sie bitte schwanger sein wenn sie kein Sex hatte???????

Nein sie ist nicht schwanger.Dee Körper ist keine Maschine.Es kommt öfter Ma vor dass sich die Periode verschiebt.

Antwort
von BeautifulDay89, 15

Diese Frage ist so lächerlich, dass man schon fast wieder darüber lachen muss weil sie echt dämlich ist... Mir tut echt der Kopf weh wenn ich sowas lese...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten